Am 4. Juni 2011 feierte die Schule ein Fest unter dem Motto “Kunst im Schulgarten”. Im Kunstunterricht und in AG´s des Fördervereins wurden in Vorbereitung Bilder und andere Kunstwerke erstellt, die beim Fest im Garten zu bestaunen waren.
Tolle Stimmung, viel Spaß, gute Laune, Sonnenschein – ein gelungenes Fest!

 

 

 

 

 

 

Auch das Schulfest am 4. Juli 2015 stand unter dem Motto “Kunst im Garten”. Zur Eröffnung in der Schönbuchhalle  sang der Schul-Chor, die Tanz-AG zeigte neueste Choreografien und die Klassenstufe 3 präsentierte Eimer-Percussion. Tänzerisch präsent war auch die Rainbow Dance Factory. Bei großer Hitze konnten im Schulgarten Kunstobjekte der Grundschüler bewundert werden, es gab Spiel- und Bastelstationen und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und Stockbrot, Fingerfood und Salaten und jede Menge eisgekühlter Getränke. Ein unvergesslicher Nachmittag bei tropischen Temperaturen!

Kunst im Garten Juli 2015Kunst im Garten Juli 2015

 

 

 

 

 

 

Kunst im Garten 2015Kunst im Garten Juli 2015